Verzuckert
Corporate Design

Konditorei Behrends in Osterburg –Tradition seit 1865.

Konrad Behrends füllt diese Familientradtion mit neuem Leben und haucht dem Familienbetrieb Moderne mit seinen Kuchenkreationen ein, in denen er viel Wert auf Qualität und Herkunft der Produkte legt. Nun sollte sich die neue Philosophie auch in einem neuen Logo wiederfinden, das ich gestalten durfte.

Ein klassischer Schriftzug aus der Slab-Variante der Marselis kombiniert mit einem Brushlettering, der Anlehnung an das Logo seiner Schwester Johanna findet, die hier in Berlin ihr Konditorei-Café "Verzuckert Berlin" in meiner direkten Nachbarschaft betreibt. Im Zentrum sein Handwerkszeug, ein Ausrollholz.


 > Idee, Entwicklung von Logo und Corporate Design

Logoentwicklung und Geschäftsausstattung für die Konditorei Behrends in Osterburg Logoentwicklung und Geschäftsausstattung für die Konditorei Behrends in Osterburg Logoentwicklung und Geschäftsausstattung für die Konditorei Behrends in Osterburg Logoentwicklung und Geschäftsausstattung für die Konditorei Behrends in Osterburg
< vorheriges Projekt | nächstes Projekt >
nach oben