Berlin Souvenir
Stadtteilposter

Beitrag zum Berlin Design-Souvenir Award 2013, mit dem meine Partnerin Juliane Müller und ich unter die 20 Nominierten gewählt wurden.

Ausgehend von dem Gedanken, dass Touristen die Stadt Stadtteil für Stadtteil erkunden, kombinierten wir einen Stadtplan zum Erkunden der einzelnen Stadtteile mit einem Poster als Souvenir für Zuhause.

Im Rahmen einer Ausstellung wurden die 20 Nomminierten im Berliner stilwerk präsentiert und sind nun im Zuge dieser in der Welt unterwegs.


> Idee, Illustrationen, Layout

Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013 Beitrag und Nominierung für den Berlin Design-Souvenir Award 2013
nach oben