Über mich

Henrike Ott

Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und arbeite seit 2006 mit dem Schwerpunkt Corporate Design/Corporate Publishing. 

Seit 2012 bin ich freiberuflich in Berlin tätig.

Zu meinen Kunden zählen u. a.: Verbraucherzentrale Bundesverband e.V., Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (sowie weitere), Native Instruments, Georg Thieme Verlag

In meiner Zeit als festangestellte Designerin in Bremen betreute ich u. a. Kunden wie den City Airport Bremen, Daimler AG, EWE AG, BerlinDruck, Universum® Bremen, botanika Bremen und das Klimahaus Bremerhaven.

Vita

Freiberuflich tätig

seit 12/2012

Moskito, Bremen

  • Designerin | Junior-Art-Direktorin
    04/2006 bis 07/2012

Jwt, Hamburg

  • Design Praktikantin
    09/2002 bis 03/2003

Hochschule Wismar

  • Kommunikationsdesign u. Medien Abschluss Diplom
    09/2000 bis 11/2005

Veröffentlichungen

  • Diplomarbeit in novum – world of graphic design
    09/2006
  • Diplomarbeit in Graphic Design, Feierabend Unique Books
    09/2007
  • "Große Liebe" in MYP Magazine No. 11, www.myp-magazine.com
    07/2013

Netzwerk | Freunde

Programmierung

Fotografie

Design

Illustration

nach oben